Dienstag, 26. November 2013

Projekt: Neubau Werkstattwagen - Teil 3


Der "Neue" Werkstattwagen ist fertig und der "Alte" ist Geschichte.
 


















Der Neue Werkstattwagen wurde mit OSMO Teak Öl behandelt und das bestehende Oberteil wurde mit dem Unterteil verschraubt.  Der "Alte" ist Geschichte, auf den folgenden Bildern sind lediglich noch die Einzelteile des Alten Wagen zu sehen.



 
  


  
Ich habe den Wagen in der alten Werkstatt auseinander gebaut und das Holz mitgenommen. Dieses Holz werde ich für das Projekt Werkstatt Ausbau & Optimierung zum größten Teil verwenden.
 
Das nächste Projekt heißt also "Werkstatt", dieses Projekt ist sehr umfangreich und wird sich über die nächsten Wochen/Monate hinziehen.
 
Vor Weihnachten beabsichtige ich aber noch da Projekt "Holzbank fürs Esszimmer" zu realisieren.
 
Schaut einfach mal wieder rein, Ich werde euch auf dem laufenden halten

1 Kommentar:

  1. Hallo Mario,
    Sowas schafft ordentlich Stauraum und darf in keiner Werkstatt fehlen :-)
    Toll gemacht.
    Groß, Stefan

    AntwortenLöschen